Freelancerin gesucht?

Lisa Breyer – Gründerin von lb-grafikdesign.de

Hallo, ich bin Lisa Breyer

Ich unterstütze als Freiberuflerin Agenturen bei Projekten. Die Zusammenarbeit mit mir erfolgt remote über Video-Meetings. Ich kann mich gut in Teams hineindenken – für einen reibungslosen Projektablauf. Gerne übernehme ich auf Anfrage auch Teilprojekte. 

Hierbei kann ich euch unterstützen:

Konzeption

Satz DIGITAL & PRINT

Illustration

Editorial Design

REINZEICHNUNG

Bildbearbeitung

Mit diesen Tools arbeite ich:

Illustrator

InDesign

Photoshop

Figma

Sketch

Google Suite, Trello, Slack

Berufserfahrung

Freie Grafikdesignerin

Seit 2017 arbeite ich als freie Grafikdesignerin an eigenen Projekten mit dem Schwerpunkt Corporate Design und helfe Agenturen als Freelancerin aus.

Festanstellung Grafikdesign

Nach meinem Abschluss war ich zunächst in einer Grafikagentur in der Nähe von Leipzig beschäftigt. Hier war ich für das Projektmanagement und die Umsetzung der Kundenaufträge zuständig. 2016 zog es mich nach Düsseldorf, wo ich in einem Softwareunternehmen als Grafikerin das Marketingteam unterstützt habe. 

Ausbildung

Mediengestalterin für Digital & Print

2015 habe ich meine Ausbildung in einem Zeitschriftenverlag in Leipzig abgeschlossen. Mit Belobigung. Ich bin zuhause in allem, was mit Print, Satz und Mengentexten zu tun hat.

Kunstpädagogin B. A.

2013 habe ich das Kunstpädagokigstudium an der Universität Leipzig mit dem Bachelor of Arts abgeschlossen. Studieninhalte: Buchkunst & Illustration, Plakatdesign und Ausstellungskonzeption.

Habt ihr ein Projekt, bei dem ihr meine Unterstützung braucht? Oder Fragen?
Ich freue mich auf eure Nachricht!

Lisa als +1 für mein Grafik-Team buchen

Schreib mir eine E-Mail, ich melde mich so schnell wie möglich zurück. In der Regel dauert das 1-2 Tage. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!